Lou ist immer auf der Flucht. Sie ist eine Hexe und das bedeutet, sie muss ihre Identität geheim halten, wenn sie nicht auf dem Scheiterhaufen enden will. Damit sie sich endlich aus diesen Zwängen befreien kann, muss sie einen Ring stehlen der sie unsichtbar macht – einen magischen Ring. Doch die wilde Lou wird von einem ihrer schlimmsten Feinde geschnappt. Einem Hexenjäger namens Reid.
Noch in letzter Sekunde schafft es Lou ihre wahre Natur vor Reid zu verstecken. Doch um sich selbst zu retten, muss sie etwas außergewöhnliches tun. Sie muss den Hexenjäger heiraten.
Wenn ihr jetzt wissen wollt wie die Story ausgeht, bestellt das Buch unkompliziert bei Amazon.
Meine Meinung zu Game Of Gold
Das Buch Game Of Gold von Shelby Mahurin ist eine süße Geschichte über zwei Personen, die das Schicksal zusammengebracht hat und welche unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie haben komplett verschiedene Ansichten und Haltungen zu eigentlich allen Themen, zumindest den Grundlegenden.
Mit dem ersten Satz, welchen man zu lesen bekommt, wird man direkt in die Handlung eingeführt. Kein Prolog oder ein Abholer, man wird einfach in die Geschichte geworfen und auch die Personen lernt man nur durch die Handlung kennen. Zu Beginn wusste ich daher gar nicht, welche jetzt meine Protagonisten sein werden oder auf wen ich einen besonderen Fokus legen sollte. Das war etwas verwirrend aber nach einigen Seiten habe ich mich zurecht gefunden und auch das Interesse an der Handlung entwickelt.
Es baut sich dann alles nacheinander auch schön auf, ein gut gelungener Spannungsbogen der hier die Geschichte von Lou und Reid begleitet. Auch, dass die Kapitel jeweils aus Lou´s als auch aus Reid´s Sicht beschrieben sind, hilft die beiden Protagonisten sehr gut kennen zu lernen. Dadurch verstehen wir auch die Spannungen zwischen den beiden und warum die Situation für beide so schwierig ist.
Sie nähern sich wirklich langsam aneinander an, was ich sehr gut finde, da so unterschiedliche Charaktere sich nicht einfach von hier auf jetzt sympathisch finden. Daher macht es auch Spaß, die kleinen Erfolge zwischen den beiden zu beobachten. Hier finde ich auch hat Reid sich deutlich mehr Mühe gegeben als Lou, was ich nicht so gut fand. Was mir auch nicht so gut gefallen hat: Ab einem gewissen Punkt kam das Gefühl auf, dass die Autorin unbedingt noch viel Action in die Story bringen wollte. Es kam zu einem großen Big Bang und danach folgt eine Überraschung der anderen. Dabei hätte ein tieferer Einblick in 2 neue Wendungen vollkommen ausgereicht, als alles Mögliche was einem gerade so einfällt, einzubringen.
Dadurch endete das Buch auch mit deutlich mehr offenen Fragen, als es überhaupt begonnen hat und man schon erahnt, hier wird es eine Fortsetzung geben. Alle Charaktere die im bisherigen Verlauf vorgekommen sind, sind auf einmal ganz besonders. Niemand ist normal. Das allein verleiht dem ganzen eine gewisse Naivität. Daher kann ich nur sagen, es war eine süße und niedliche Liebesgeschichte in einem Kontext rund um Magie. Es war angenehm zu lesen, sobald man in die Handlung gefunden hat, als auch teilweise emotional.
Alles in Allem ist Game Of Gold von Shelby Mahurin für mich kein Bestseller, aber eine nette Abendbeschäftigung. 😊 Und hier auch noch einmal eine weitere Meinung zu dem Buch: